Sonnebrillen ein Must Have ?

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich finde Sonnenbrillen sind im Sommer nicht unbedingt ein Must Have, aber ich finde eine Zuhause liegen zu haben schadet nicht :-) ich bin eigentlich nicht so der Sonnebrillen-Typ, mir stehen die nicht besonders und trotzdem trage ich sie. Warum, wenn ich finde mir stehen Keine? weil ich finde das die Sonne einfach manchmal so schrecklich blendet und das stört auf der Autofahrt, beim shoppen oder so einfach total! Ich schau mich schon immer nach Welchen um, aber bis jetzt hab ich noch keine Schönen entdeckt. Ich finde diese Pilotenbrillen total "cool" ! So eine werde ich mir auch auf jeden Fall holen, sollen ja bei H&M nur um die 5-8 € kosten und das find ich total in Ordnung.

P5280014 

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Luna D.Light ;* 05/30/2012 20:46

Wunderschöön *-*

Lisa'chen 05/31/2012 07:28



Danke (-: