Sommerliches Outfit :-) ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Heute wollte ich euch ein sommerliches Outfit zeigen, auch wenn es überhaupt nicht zum momentanen Wetter passt. Ich hab eben in meinen "Kleiderschrank, der gar kein Kleiderschrank ist" geguckt und sofort sind mir alle sommerlichen Sachen entgegen gekommen, also Tops, kurze Hosen etc. ich würde die Sachen so gerne endlich draußen tragen! Aber bei Kälte und Regen lass ich das lieber. Viel blabla und abgelenkt vom eigentlichen Thema, kommen wir zum Outfit. 

OUTFIT-1.jpg 
Ich trage ein weißes, lockeres T-Shirt von NewYorker was ich in die Hose gesteckt habe, darunter ein rosanes Basic Top von H&M. Gürtel und Shorts sind von Primark, genauso wie der Schmuck am Arm. Die Tasche habe ich geschenkt bekommen und die Schuhe sind von Görtz. Könnt ihr gauf den Bildern unten sehen! ♥

P6270018.JPGP6270019.JPGP6270047.JPGP6270036.JPG 
Ich hoffe es gefällt euch ! ♥ 

Veröffentlicht in Outfit of the day

Kommentiere diesen Post

Anni 06/29/2012 15:55

Ist das eine echte Louis Vuitton? Diese wünsche ich mir schon eeewig :(
Von wem bekommt man sowas geschenkt?

Lisa'chen 06/29/2012 17:51



Ob echt oder nicht echt verrate ich nicht, tut mir Leid :* aber ich finde über Geschenke redet man nicht wie "echt, nicht echt, billig, teuer". Ich weis nicht? von Jemandem der dir diese Tasche
unbedingt kaufen möchte? :p