So ein wunderschöner Nagellack! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Gestern beim Zimmer aufräumen habe ich einen Nagellack gefunden und wie soll es auch anders sein, ich musste ihn natürlich direkt auftragen! Und ich sag auch, er ist so wunderschön! Ich glaube ich hab mich neu verliebt ♥ Die Farbe und dieser Schimmer dazu, einfach nur wow :-) auf einen meiner kleinen Finger hab ich dann noch ein Sticker für Nägel aufgeklebt und der hält echt gut, echt toll.

P5280003.JPG 

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Kommentiere diesen Post

Sabine 05/29/2012 17:18

hi, ich wollt dir nur sagen, dass ich dich getagged hab, vielleicht willst du ja mitmachen :)

http://sabine.silky.over-blog.de/article-1034-der-monster-tag-106011640.html

Lisa'chen 05/29/2012 17:33



Hey, ja ich habs schon gesehen und den Artikel geschrieben :-) danke! ♥



Chérie 05/29/2012 15:02

die farbe ist traumhaft *_*
welcher nagellack ist das denn? :-)

Lisa'chen 05/29/2012 15:06



Ja, das ist sie wirklich :-)
Ich hab ihn von Jolfin in der Farbe jelly red ♥ 



Jenny 05/29/2012 14:17

Danke schön :)

Lisa'chen 05/29/2012 14:52



huch, warum dankeschön ?

- achso, bitte (-: