Shoptest - PrettyNailShop24 ! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Als ich vorgestern nach Hause kam, lag ein Päckchen von PrettyNailShop24 auf meinem Bett. Ich habe mich total gefreut, als ich es geöffnet habe. Ausgesucht hatte ich mir den Nagellack "alaska blue" und den Nagellack "seadragon red" - dazu gelegt wurden noch Sticker und ein Gutschein, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal dort bestellen!

P6200018P6220003  
Kuntenkontakt : Sehr, sehr freundlich - toller Kundenservice !
Versand : Das Päckchen kam wirklich schnell an.

Meine Meinung : Ich kann euch diesen Shop wirklich nur ans Herz legen ! Es gibt soviele verschiedene Produkte und dann auch noch zu wirklich günstigen Preisen. Es ist für Jeden was dabei, von Nagellacken über Farbgele bis zu ganzen Gel Ausstattungen :-) Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.

Klickt HIER und ihr kommt zum Shop! ♥

Veröffentlicht in Shops - ich teste..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
den hab ich auch den alaska blue und finde der deckt gar nicht :D machst du mal ein tragebild bzw review?
Antworten
L
<br /> <br /> kann ich machen, hatte ich die nächsten Tage sowieso vor<br /> <br /> <br /> <br />