Seid meiner Geburt! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Zu meiner Geburt habe ich damals ein Kuscheltier geschenkt bekommen, ich weis nur leider gar nicht mehr von wem.. Aber ich habe den Esel immer noch :-) er fühlt sich zwar rau an, hat auch schon ein großes Loch am Hals wo man reinfassen und den Innenstoff rauspulen kann, aber ich liebe dieses Kuschetier. Ich finde es hat was Besonderes, etwas seid seiner Geburt zu haben ♥

P5170021.JPG 

Veröffentlicht in Besonderheiten :*

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/20/2012 14:54

süßer blog, und wunderschönes bild c:
_________
magst du vielleicht bei meiner blogvorstellung teilnehmen? :)http://zucker-watte.over-blog.de/article-66-blogvorstellung-105268443.html wenn du auch vorgestellt werden willst, schreib mir doch
unter diesem artikel ein kommi ;*

Lisa'chen 05/21/2012 11:00



Dankeschön :-) :*

Ooooh, ja da nehme ich gerne teil, ich schreib dir gleich ein Kommentar unter den Artikel ♥