Schöne Frauen nackt im Internet

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Und ich frage mich, warum ?!

Warum präsentieren so viele schöne Frauen ihren nackten oder halb nackten Körper im Internet? Ich meine klar, im Schwimmbad, am Strand etc. ist es normal in einem Bikini rum zu laufen. Aber der Unterschied ist, es ist in der "Realität", man steht den Leuten gegenüber die einen sehen und man kann sich unterhalten. Aber im Internet ist alles anonym. Und wie man so schön sagt, das Internet vergisst nicht! Jeder kann sich die Bilder ansehen, sie an sich nehmen, damit Geld verdienen und für eigene Zwecke benutzen (ich denke jeder weis was ich damit meine). 

Denn wer will schon eine Freundin/Frau haben, die Nacktbilder von sich im Internet hat? Niemand! Selbst Mütter stellen sowas schon ins Internet, zwei meiner Freundinnen deren Mütter haben solche Bilder im Internet und die Kinder werden so geärgert in der Schule. "Haha, deine Mutter ist ne Hure, wie viel kostet sie? Gibts dich dazu?"

Also liebe Frauen, ein Nacktbild kann Jeder rein stellen, jeder Mann wird es mögen. Aber schafft es mal ein normales Bild von euch rein zu stellen. Mal sehen, ob ihr dann immer noch als "hübsch, wunderschön etc." bezeichnet werdet ;-) !

 Aufgrund der Abmahnwelle musste ich hier alle Bilder löschen ! Ich hoffe ihr könnt das verstehen !

Kommentiere diesen Post

REGENBOGENLIEBESSCHMERZWELT 05/23/2012 16:45

Da gebe Ich dir zu 100 % recht *-*

Lisa'chen 05/24/2012 10:17



:-) ! :*



Jessi 05/22/2012 22:49

Ich mag deine einstellung zu diesem Thema total *-* ich seh das ganz genau so wie du!

Lisa'chen 05/23/2012 11:47



Dankeschön :-)) finde ich sehr gut, das du die gleiche Einstellung hast! ♥



Jenni'licious 05/22/2012 20:29

Dein letzter Satz - perfekt, so seh ich das auch :)

Lisa'chen 05/23/2012 11:50



:-) finde ich sehr gut!