O5 Sweet as Candy von Essence ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Da ich mir soviele neue Nagellacke gekauft habe, will ich sie nun auch mal alle ausprobieren. Diesmal habe ich den Nagellack "O5 Sweet as Candy" von Essence benutzt. Er ist wirklich ziemlich, ziemlich durchsichtig und auch nur deswegen habe ich diesmal zwei Schichten lackiert. Auch da scheint er noch durch, man sieht meine weißen Nagelspitzen oder wie auch immer man das nennt :p Trotzdem finde ich es ist ein sehr schönes rosa und würde er wenigstens ein bisschen besser decken, wäre er sicherlich einer meiner Lieblinge! Da mir schon 5 Minuten nach dem lackieren ein kleiner Patzer dazwischen gekommen ist, habe ich einfach einen Nagelsticker von Jolifin drüber geklebt. Könnt ihr auf den Bildern unten sehen :-) Gekostet hat er nur 1,25 und wenn ihr ihn noch bekommen wollt - dann ab in eure Drogerie ! Denn ich bin der Meinung, er geht aus dem Sortiment? Und momentan kostet er deshalb nur 0,95 ct und dafür spreche ich dann doch eine Kaufempfehlung aus :-)

P7050020.JPGP7050017.JPGP7050006.JPG 

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Kommentiere diesen Post

Tonia 07/05/2012 22:46

echt schönes design :) besonders die blumen sticker machens aus !

Lisa'chen 07/06/2012 11:28



Dankeschön :-) ich liebe diese Blumensticker ♥