Neues Massageöl :-)

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Gestern war ich wieder bei Rossmann und hab mir ein paar neue Dinge geholt, unter Anderem dieses tolle Massageöl :-) ich brauchte unbedingt ein Neues!

Wer die Marke nicht kennt, es ist eine Eigenmarke von Rossman, also auch nur bei Rossmann erhältlich. Das Öl sollte laut Produkt nach Aprikose & Mandel riechen, allerdings finde ich das man das nicht wirklich raus riechen kann, es riecht einfach nur total fruchtig :-) aber wirklich ein leckerer Duft der mir gut gefällt! ♥

Wenn man damit massiert wird, fühlt es sich total gut an, kein bisschen fettig oder sonst was und es zieht ziemlich schnell ein! Der Duft bleibt dann noch eine Weile, also für mich ein TOP Produkt und ich würde es mir immer wieder kaufen :-)

P5250022.JPGP5250025.JPG 

Veröffentlicht in Reviews

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/25/2012 14:13

hört sich gut an :D
aber das wäre nichts für mich, ich lass' mich irgendwie fast nie massieren ;)
:-*

Lisa'chen 05/25/2012 14:51



Ich nur von einer einzigen Person :-) und da ist das Massageöl perfekt! Also falls du Jemanden hast der dich öfter massiert, kauf es dir! ♥