Neue Ballerina von Görtz ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Da ich unbedingt feste Schuhe haben wollte (Sneaker etc), hat mich meine Mutter heute von der Schule abgeholt und ist mit mir Schuhe kaufen gefahren ! Zu Deichmann, Schuhgeiz und was es noch so gibt wollte ich nicht schon wieder und deswegen sind wir zu Görtz - da sind eigentlich immer ein paar schöne Schuhe. Ich glaub ich habe 10 Minuten in diesem Laden verbracht, schöne Schuhe gesehen, aber es waren alles High Heels, Stiefel oder Ballerina. Ich hab dann ein schönes Paar Ballerina mitgenommen und fahre nächste Woche einfach nochmal woanders hin. Sie haben 29,95 € gekostet und sind wirklich total bequem, nicht so wie meine Anderen von dort (die "schneiden" sich immer so in meine Hacke). 

P6290019.JPGP6290021.JPGP6290022.JPG 

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Kommentiere diesen Post

Ida 07/04/2012 12:46

Die sind echt schön :)

Lisa'chen 07/04/2012 14:11



Ja :-)