Nageldesign mit Zeitungspapier ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich habe die Nagellacke "04 Coconut Kiss" und "05 Time for Reflection" von Essence benutzt. 
Ich finde fürs erste Mal ist mir das Nageldesign ganz gut gelungen <3
Wenn ihr ein Turtorial wollt, schreibt mir das! :*

1-Kopie-1.jpg2-Kopie-2.jpg3-Kopie-2.jpg4-Kopie-1.jpg5.jpg6.jpg 

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Kommentiere diesen Post

Tamey 07/25/2012 13:42

Find ich sehr schön :)

Lisa'chen 07/25/2012 13:50



Danke :*



Tonia 07/22/2012 22:14

hey dein header ist fertig, zum glück hast du neulich deine hintergrundfarbe geändert. War es vorher nicht Rosa/Rot, das hätte sich nämlich gebissen

http://4.bp.blogspot.com/-FVhBqs5RIn0/UAxeWn-xN3I/AAAAAAAAAUA/h9kIikWnx6Y/s1600/lisasheader.%23.jpg

ich hoffe er gefällt dir & du stellst mich als gegenlesitung für den header vor

lg tonia xoxo

Lisa'chen 07/23/2012 11:21



Ja, davor hatte ich eine Farbe die eher ins rosa oder pink geht. Der Header ist unglaublich schön und ich freue mich total. Danke Danke Danke ♥ ♥ ♥ ♥ ! Selbstverständlich stelle ich dich für den
Header vor, er ist wirklich so toll. Freue mich total darüber :-) :* Ganz liebe Grüße zurück! :*