Meine rosa Schuhe von Schuhgeiz :p

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich bin ja schon seid ein paar Wochen auf der Suche nach "festen Schuhen". Ich war dann mit meiner Mama bei Görtz, hab da schöne Schuhe gefunden, auch ein Paar Ballerina mit genommen, aber leider keine Sneaker. Dann war ich vor einer Woche mit Cynthia in der Stadt und nachdem wir dann mehrere Male bei Deichmann und Schuhgeiz waren, habe ich mich für diese Schätzchen entschieden ♥ ! Auf jeden Fall sind sie rosa :p Und ich finde sie eigentlich echt schön. Leider sind sie nach einer Shopping Tour echt unbequem, schon nach 3-4 Stunden. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und deswegen geht die Suche weiter. Gekostet haben sie übrigens knapp 20 € und ich hab sie bei Schuhgeiz gekauft.

P7070003.JPGP7070002.JPGP7070005.JPG 

Veröffentlicht in Hauls - Kaufrausch :-)

Kommentiere diesen Post

Jenny 07/15/2012 17:55

Ich finde die Schuhe auch echt schön, vor allem die Farbe trifft genau den richtigen Ton :) Hast du gut ausgesucht, auch wenn sie nach einigen Stunden unbequem werden :*

Lisa'chen 07/15/2012 18:32



Ja, die Farbe gefällt mir auch total gut und vorallem haben solche Schuhe nicht Viele. Danke und ja, zum shoppen sind sie leider nicht geeignet :*



Hana 07/14/2012 22:57

Die sind wirklich scht hübsch. Ist Schuhgeiz eine Kette?

Lisa'chen 07/15/2012 12:08



Oh, das weis ich gar nicht :/