Meine Meinung zu Tattoos

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben :*

Ich hab mich schon länger mit Themen die in die Richtungen Tattoos, Piercings, Drogen etc. befasst. Ich finde solche Themen sehr interessant und lese sie auch gerne auf anderen Blogs. Heute möchte ich euch meine Meinung über Tattoos schreiben und hoffe ihr findet es genauso interessant wie ich.


     Ich finde kleinere Tattos am Körper total in Ordnung und wenn man es nicht übertreibt, kann es auch wirklich total interessant und hübsch aussehen. Wie ihr wisst, bin ich ein kleiner Fan von Besonderheiten, Dinge die nicht Jeder hat und ich finde dazu kann man auch sowas zählen. Auch wenn dieser Trend mittlerweile stark verbreitet ist. Aber wo ist eigentlich die Grenze? Ich denke das muss Jeder für sich selbst wissen. Manche stehen ja total darauf, sich den ganzen Kopf & den ganzen Körper zu tättowieren - sodass man am Ende kein Stückchen mehr von der eigenen Haut sehen kann. Sowas finde ich definitiv übertrieben und das hat nach meiner Meinung auch nichts mehr mit einer schönen Verzierung am Körper zu tuen.


     Ich selbst war auch schön öfters am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich finde Sprüche (die einen dann sozusagen durchs Leben begleiten sollen) total schön - vorallem am Handgelenk und im Nacken oder an der Schulter. Allerdings sollte man sich sowas auch gründlich überlegen und sich gut erkundigen. Viele Tattoo - Studios pfuschen und am Ende hast du ein total verschmiertes Tattoo und die Stelle an der du tättowiert worden bist, entzündet sich. Also sollte man auf jeden Fall bereit sein, einen ordentlichen Preis zu zahlen ! Wenn schon, denn schon. Das Gerät mit dem der Frau oder der Mann Einen tättowiert sollte auf jeden Fall sauber und gepflegt aussehen, immerhin wird Einem damit unter die 2. Hautschicht gestochen. Ich möchte auf jeden Fall erstmal 18 werden und mir das gründlich überlegen. Ich hab auch noch ein paar Tattoos gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen :


     Wie ihr seht, finde ich kleine Tattoos am Handgelenk wirklich am Schönsten. Allerdings ist das am Rücken auch wirklich schön, es hat einfach etwas Besonderes. Bei dem Believe "Glauben", finde ich es total schön dass das B so herraus sticht - das macht es nochmal einzigartig ! Ganz oben das Love Yourself ist finde ich ein wichtiger Spruch im Leben, denn man sollte sich wirklich selbst lieben und akzeptieren. Genauso schön finde ich dann noch "Be yourself", denn man sollte auch immer man selbst bleiben. Ganz egal wie die Leute reden oder dich haben wollen. Wenn du du selbst bist und dazu stehst, dann akzeptieren dich die Anderen auch genauso wie du bist ! Das darf man nie vergessen. Genau aus dem Grund möchte ich mir später ein kleines Tattoo stechen lassen, einfach um morgens aufzuwachen oder in schwierigen Situationen diesen Spruch an mir sehen zu können. 

Was haltet ihr von Tattoos ?

Kommentiere diesen Post

Chérie 09/08/2012 12:49

ich liebe kleine tattoos oder schriftzüge, aber große, bunte tattoos mag ich gar nicht :x
:)

Lisa'chen 09/11/2012 14:08



Seh ich genauso :-)



Kiat Gorina 09/08/2012 12:30

Tatoo stechen kann sehr gefährlich werden, wenn nicht sauber gearbeitet wird. Ich kenne einen Fall, da ist ein Opfer an einem anaphylaktischen Schock gestorben!

Lisa'chen 09/11/2012 14:09



Genau aus diesem Grund habe ich ja in einem Artikel geschrieben, das man sich erstmal erkundigen sollte welches Tattoo Studio auch wirklich sauber und gut arbeitet.