Meine kleine aber feine Haar - Routine !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich hatte vor ein paar Tagen ein bisschen mehr Zeit nach dem duschen als sonst und dachte mir, ich könnte euch die Schritte ja mal fotografieren. Natürlich nicht während ich dusche :p ich kann euch gleich sagen, meine Haar - Routine ist nicht wirklich spannend und ich benutze auch nicht viel. Selbstverständlich habe ich sie zuerst gewaschen und zwar mit dem Repair & Care Shampoo von Pantene ProV und die Spülung habe ich bei meinem Friseur gekauft. 

P7160006
Wie ihr seht sind meine Haare hier oben ungekämmt. Ich trockne sie einfach ein bisschen mit einem Handtuch ab und lasse sie dann noch ein bisschen im Handtuch (wenn ihr versteht was ich meine?) Dann kämme ich sie von unten nach oben ! Das ist ganz wichtig, sonst brechen eure Haare ziemlich schnell ab.

P7160007.jpg
Wenn meine Haare dann gekämmt sind (was bei mir Ewigkeiten dauert), benutze ich entweder eine Anti Frizz Lotion oder ein Hitzeschutzspray. Hier habe ich die Anti Frizz Lotion von Got2B genommen. Ein ganz kleines bisschen reicht für meine langen Haare. Ich knete die Lotion dann in mein Haar ein, allerdings lasse ich den Ansatz aus. 

P7160010.jpg
Und hier mein sensationeller Föhn ! Er ist so alt, aber er föhnt sie schön trocken und mehr muss ein Föhn nun mal nicht können :p Einen Neuen haben wir auch, allerdings mag ich den nicht.

P7160014.jpg
Und hier ist dann mein Endergebnis ! Ich benutze kein Haarspray, kein Wachs, kein Gel, keine weiteren Sprays oder sonstigen Kram. Glätten tue ich sie auch nicht. Ich kämme sie einfach nochmal durch und das wars'. Ich finde sie sehen nicht total toll aus, aber auch nicht so schlimm das ich sie glätten oder Haarspray benutzen müsste.

577575.JPG 

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Tamey 07/25/2012 13:45

von unten nach oben kämmen? das versteh ich nicht haha

Lisa'chen 07/25/2012 13:50



Du fängst unten an zu kämmen und arbeitest dich dann nach oben. Verstehst du?



✮ NATALiJA YASMiNA B! ❤ 07/21/2012 10:22

Ich habe jetzt mal an 2 Signs rumgebastelt :p
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lisacheeenopriqzl5ms.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lisacheeen6vs5q0ihj9.jpg
vielleicht gefällt dir ja einer davon ?! :)

Lisa'chen 07/21/2012 12:13



Die sind beide gut geworden, sehen total süß aus :* 
Dankeschön ♥♥♥ !