Mein weißes Kleid von Primark ! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Da sich Jessi ein Tragebild von meinem weißen Kleid gewünscht hat, was ich letztens bei Primark gekauft habe, dachte ich mir mach ich gleich mal einen ganzen Artikel dazu :-) Eigentlich bin ich überhaupt kein Kleid-Typ, ich hasse sie regelrecht an mir, allerdings finde ich Manche so süß und die sehen dann echt gut aus. Und an diesem Kleid konnte ich für nur 9 € einfach nicht vorbei gehen! Am Anfang war ich noch nicht so begeistert als ich es anhatte, aber langsam finde ich es schön, hab ein bisschen versucht es zu kombinieren, mit Jacke/Blazer, ohne Gürtel, mit nem anderen Gürtel und es passt wirklich zu Allem, einfach perfekt! Zu dem Kleid gehört ein dünner, brauner Gürtel, da er mir aber nicht gefällt hab ich mir einen Anderen dazu gekauft :-)

P6030005P6030012 
Ich finde die Kombination unten besser, wie schon oben gesagt! Dieser kleine Gürtel macht irgendwie nichts her finde ich, sieht total geschmacklos aus und da das Kleid einfach nur schlicht weiß ist, sollte der Gürtel schon ein bisschen was her machen! Den Gürtel unten gibt es bei Primark für 4 €!
Ich hab selbstverständlich auch noch versucht "Jäckchen" dazu zu kombinieren. Könnt ihr auf dem Bild hier unten sehen. Im oberen "Kästchen" seht ihr das Kleid kombiniert mit einer blauen Bluse, in der Mitte mit einer dickeren Jacke und ganz unten mit einem schwarzen Blazer. Ich find alles schön! ♥

PicMonkey-Collage-das-Kleid.jpg 

Wie gefällt euch das Kleid ? :-) 

Veröffentlicht in Fashion

Kommentiere diesen Post

Mari 08/07/2012 21:48

Schönes Kleid :) ich hab dasselbe nur in schwarz :)
Das war auch heute mein Outfit , hab es auch auf meinem Blog vorgestellt falls du Interesse hast, mal vorbeizsuchaun ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Lisa'chen 08/08/2012 10:43



Ich hab dieses Kleid noch nie wirklich draußen getragen, aber in schwarz sieht es bestimmt auch schön aus :-) ich schau gleich mal vorbei :*



lolli 06/05/2012 18:53

das kleid is voll schön

Lisa'chen 06/06/2012 12:23



Danke :-)



Chérie 06/04/2012 17:09

schööönes kleid (:

Lisa'chen 06/05/2012 09:42



Danke, find ich auch ! :-)



eva 06/04/2012 11:24

Süßes Kleidchen :)

Lisa'chen 06/04/2012 11:33



Danke (-:



Lisali 06/03/2012 22:06

das kleid ist echt süß ♥

Lisa'chen 06/04/2012 10:54



Ja, ich bin froh es mitgenommen zu haben ♥