Mein Outfit & wie steht ihr zu "bunten" Hosen?

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Seit gefühlten 10 Jahren zeige ich euch mal wieder mein Outfit von gestern Abend. Es ist nichts Besonderes, ich hatte nur ein Top von Takko, ein Jäckchen von C&A, eine Treggins aus einem NoName Laden (gab es auch bei Tally Weijl) und Ballerina von Goertz an. An "Schmuck" hatte ich nur das Armband aus der Glossybox um und auf meinen Fingernägeln habe ich einen OPI Lack. Ich möchte diesen Artikel auch direkt mit einer Frage verbinden und zwar, wie steht ihr zu bunten/knalligen Hosen? 

1.JPG2.JPG
Wie findet ihr bunte/knallige Hosen ?

Veröffentlicht in Outfit of the day

Kommentiere diesen Post

Valli 09/03/2012 20:22

die hose ist toll! *__*
ich hab alle möglichen farben, rot, rosa, hellblau, braun... Ich mag sie :))

Lisa'chen 09/04/2012 11:36



Ich habe auch viele verschiedene Farben und ich liebe das, weil es sehr abwechslungsreich ist :-)



Chérie 08/28/2012 16:47

ich liebe bunte jeans, meine lieblingsjeans ist so schöön knall-hellblau, die ist wirklich schön (;
dein outfit gefällt mir auch supergut!

Lisa'chen 08/28/2012 17:39



Dankeschön :* 
Ich hätte gerne eine hellblaue/babyblaue Hose, die sind so schön! 



Cynthia 08/26/2012 18:49

ich mags, habe aber nicht so viel zum kombinieren deswegen hab ich keine :/ :D

Lisa'chen 08/27/2012 11:58



Ich hab viele Basic Oberteile, deswegen klappt das mit dem kombinieren ganz gut :-) 



Lea♥ 08/26/2012 18:15

Also ich mag bunte/knallige Hosen sehr gern, aber auch nur wenn sie zum Outfit passen und mann nachher nicht aussieht wie ein Papagei:DD
Eine Mintfarbene hätte ich auch total gern

Lisa'chen 08/27/2012 11:57



Ja, wenn ich eine meiner bunten Hose anziehe, dann nur mit etwas schlichteren Oberteilen. Nachher sieht es noch aus wie ein Schlafanzug oder so :D



Lisa 08/25/2012 19:39

Solche Hosen haben etwas Peppiges. Ich selber habe zur Zeit eine mintgrüne Hose :)

Lisa'chen 08/25/2012 20:03



Ich hab die Pinke und noch eine Türkise :-) Aber eine mintgrüne hätte ich auch echt gern, die sehen so schön aus :*