Löckchen/Wellen in den Haaren :-)

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Kennt ihr das auch? Ihr tragt ein paar Stunden n Dutt und schon haben eure Haare lauter Löckchen und Wellen? Das habe ich so oft. Mich nerven meine langen Haare ja manchmal wenn ich sie offen trage und gestern habe ich sie mir dann zu einem Dutt gebunden und bin so den ganzen Tag rumgelaufen. Ja, sogar in der Öffentlichkeit! Abends habe ich sie dann aufgemacht, weil der Dutt sowieso fast wieder draußen war und meine ganzen Haare waren wellig und lockig! Kleine Korkenzieherlöckchen aber auch große Wellen. Zuerst hatte ich einen Schock, aber dann hab ich mich damit angefreundet. Sah ja doch ganz schick aus :-) Ich hab dann auch versucht ein paar Bilder für euch zu machen, aber da erkennt man leider nur ein großes Gewuschel drauf, in echt sah es schöner aus!

P5280054bearbeitet2.jpg    

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

Luna D.Light ;* 05/30/2012 20:46

DIE HAARE *_*

Lisa'chen 05/31/2012 07:28



:-) !



Lisali 05/30/2012 14:59

du süße ♥

Lisa'chen 05/30/2012 15:31



du noch viel Süßere ♥