Lippen vom Solarium total ausgetrocknet !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich war jetzt schon einige Male im Solarium und langsam fällt mir auf, das die Lippen davon ziemlich kaputt gehen :s meine sind davon jetzt sogar aufgerissen ! Sie haben geblutet und es es hat schon ordentlich gebrannt. Ich hab dann eine fette Schicht Creme drauf gemacht und nun sehen sie wieder gut aus :-) Allerdings rate ich euch dazu die Lippen irgendwie einzucremen wärend ihr in der Sonne seid oder unterm Solarium. Einfach nur bisschen Labello oder sowas. Denn Lippen trocknen wirklich schnell aus !

P6150018 

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Kommentiere diesen Post

Selina 06/30/2012 19:46

Echt Schade wieviele unvernünftig sind. Schon schlimm genug das du erst 16 bist das also noch gar nicht darfst und dich strafbar machst und dann auch noch zu posten ist auch sehr überlegt.Aber
weist du eig was du deiner Haut alles antust?
Dir geschieht es eig schon fast recht das deine Lippen einreisen da siehst du wenigstens einen minimalen Anteil davon was passiert wenn man ins Solarium geht

Lisa'chen 06/30/2012 20:51



Ich weis was ich meiner Haut "antue" und ich finde es ist meine eigene Entscheidung. Lippen können immer austrocknen ! Auch von der ganz normalen Sonne, das hatte ich auch schon, also absoluter
Quatsch das ich sehe was passiert wenn ich ins Solarium gehe. 



shelly 06/24/2012 14:19

in welchem solarium warst du? :* bist ja noch minderjährig ♥

Lisa'chen 06/25/2012 12:55



Ich war bisher nur in zwei verschiedenen, ich wurde gefragt ob ich 18 bin, dann meinte ich ja und das wars :-) :*



Tonia 06/17/2012 16:47

uh das sieht nicht gut aus ;o

aber honig hilft auch super & schmeckt auch :)

Lisa'chen 06/20/2012 13:19



Ich mag keinen Honig, aber die Creme hilft auch gut :-)