Knallblauer Nagellack mit Glitzer

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich war ja bisher kein Fan davon, mir ständig die Nägel neu zu lackieren. Allerdings habe ich soviele Nagellacke, Sticker, Glitzer etc. das ich langsam einfach ein bisschen rumprobieren muss :-)

Den Anfang macht ein blauer Nagellack von Essence, 76 Cool and the Gang. Ich muss sagen er lässt sich gut auftragen und das blau ist wirklich schön, man braucht denke ich 2 Schichten, ich hab aber nur eine drauf gemacht, da ich dann schnell los musste.. auf den beiden kleinen Fingern habe ich Glitzer rauf gemacht und ich bin beeindruckt! Hätte nicht gedacht das dass so gut hält, es funkelt richtig und sieht total gut aus. Die Fotos habe ich heute gemacht, nachdem meine Nägel gestern schon wirklich gelitten haben und trotzdem sehen sie noch ordentlich aus ♥

P5200002.JPG P5200008.JPGP5200012.JPG

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Kommentiere diesen Post

Talita 05/20/2012 18:10

Den selben Nagellack habe ich auch (:
--------
Sieht toll aus!

Lisa'chen 05/21/2012 10:58



:-) ist aber auch ein toller Nagellack! Danke :*