Kleiner Text und Bilder ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Bei dem Wetter muss man einfach raus und die Sonne genießen :-) !

Gestern bin ich nach 8 Stunden Schule schnell nach Hause, habe für euch zwei Artikel geschrieben und musste dann auch schon direkt wieder weiter, weil mein Bus gefahren ist .. ich war dann mit einer Freundin ein Eis essen, bisschen sonnen und bei Rossmann, war wirklich ein toller Tag ♥
Spät am Abend wurde ich dann von Jemandem abgeholt, wir haben einen Film geguckt und sind danach noch zu Mcces gefahren :-) ich war erst um 1 Zuhause und hatte dann wirklich keine Lust noch zu bloggen, ich war total kaputt.. Aber ich hab ein paar Aufnahmen gemacht :-)

P5240008P5240013

Veröffentlicht in Das habe ich heute gemacht !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post