In der Stadt mit Cynthia :-)

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich wollte mich ja schon mal mit ihr treffen, aber da hatte ich ja leider den Bus verpasst. Dann haben wir uns fest vorgenommen uns heute zu treffen und das hat bis auf das ich schon wieder beinahe den Bus verpasst hätte prima geklappt :-) Wir sind zusammen in die Stadt gefahren und haben ein bisschen gequatscht und geshoppt. War ein toller Nachmittag und sie ist wirklich eine liebe Person! Wir waren in verschiedenen Läden und gefühlte tausend mal bei Rossmann und Budni, sie wollte unbedingt ein Parfum, aber momentan gibt es einfach keins was wirklich richtig gut riecht! Und die von Essence sind total der Flop :x hab mir dann meine Abschminktücher und neuen Nagellackentferner geholt.

P6020024 
Ich hoffe der Nagellackentferner ist gut, ich konnte mich bei der Auswahl nämlich überhaupt nicht entscheiden, aber meiner ist gestern alle gegangen und ich brauchte dringend einen Neuen! Meine Abschminktücher wie üblich, es sind meiner Meinung nach die Besten und ich kann sie euch nur ans Herz legen! ♥

Später am Bahnhof, wo wir auf den Bus gewartet haben kamen plötzlich total viele Polizeiautos und in jedem Auto waren locker 5 Polizisten :x und alle haben ihre "sagen wir mal Rüstung" angezogen, Schlagstock, Waffe, Sicherheitsweste, Handschellen! Und das alles nur weil heute in Hamburg eine Demo war, zumindest meinten die das! Wir waren uns da nicht so sicher! War auf jeden Fall eine ziemliche Aufregung und total nervig als dann unser Bus kam und wir um alle Autos rum laufen mussten. Aber naja, ich hoffe der Tag wird wiederholt :-) Und selbstverständlich, wie soll es auch anders sein, ein Bild von uns! Ein Besseres haben wir nicht hinbekommen!

sam0017r9omxcz6k4bearbeitet.jpg 

Veröffentlicht in Das habe ich heute gemacht !

Kommentiere diesen Post

cynthia 06/03/2012 18:17

VERLINK MICH :D

Lisa'chen 06/03/2012 18:23



Oh, vergessen :D TUT MIR LEID ! :D :*



Chérie 06/03/2012 17:53

süßes Foto von euch 2 ;)
:*

Lisa'chen 06/03/2012 18:23



Dankeschön :-) :*



Sarina 06/03/2012 02:21

hört sich ja gut an (:

Ich glaube den Nagellackentferner hatte ich auch mal :D , bin mir da aber nicht ganz soo sicher

Lisa'chen 06/03/2012 13:39



:-) war auch gut! Hm schade, ich werd ihn aber später testen und hoffen das er gut ist!



cynthia 06/02/2012 21:36

auf jedenfall wiederholen! ♥

Lisa'chen 06/02/2012 21:37



Ja! ♥



Anni 06/02/2012 21:17

Beide richtig hübsch :))
Cynthias Blog lese ich auch sehr gerne.
Hast du vllt. Lust dein Glück zu versuchen einen orangen O.P.I Lack zu gewinnen? ♥

Lisa'chen 06/02/2012 21:28



Dankeschön :-) Ihr Blog ist ja auch echt klasse! ♥
Na klar, warum nicht. Ich schau mal bei dir vorbei :*