Endlich mal ein gelungener Dutt :D

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ich hab endlich einen relativ vernünftigen Dutt hin bekommen *-* sonst sehen die immer total schrecklich aus, da ich ja ziemlich langes und dickes Haar hab, dazu auch noch ein paar Stufen und ja c: ' aber ich finde diesmal ist er mir gut gelungen und ich musste natürlich direkt ein Foto machen!

P6070018.JPG 
Habt ihr damit auch so eure Problemchen? :D 

Veröffentlicht in Lifestyle

Kommentiere diesen Post

Lisa 06/21/2012 15:47

ich hab auch seeeehr dickes haar und stufen aber bei mir klappt das eigentlich recht gut :D also ich mach mir erstmal einen pferdeschwanz mit nem haargummi und die haare die zu kurz sind wegen den
stufen mach ich mit klammern noch zurück und das pony manchmal auch :D den dutt mach dann ich wie in dem video :D http://www.youtube.com/watch?v=dgFiu3uURRU

Lisa'chen 06/22/2012 12:36



Oh okay, danke :* werde ich mir gleich mal anschauen :-)



Mara 06/20/2012 17:43

Sieht doch gut aus! :)
Meine Haare sind viiel zu kurz für einen Dutt.. :/
Naja, noch. Ich lasse sie wieder wachsen. :))

Lisa'chen 06/22/2012 12:35



Danke :-) das ist ja blöd :s aber schön das du sie wieder wachsen lässt :-)