Endlich 17 ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Lieben ♥

Ich könnte euch nun einen meterlangen Text schreiben, warum ich euch in den letzten Tagen nichts geschrieben habe. Aber ich denke so geht es Jedem mal. Vor 3 Tagen hatte ich Geburtstag und bin endlich 17 geworden, da war ich erst in der Stadt ein bisschen shoppen und was essen und am Abend bin ich dann noch mit meinem Freund n bisschen was schicker essen gewesen. 

Aber schön zu wissen, das ihr alle noch da geblieben seid und meinen Blog täglich besucht habt :* Ich habe von meinem Geburtstag leider nur wenige Bilder, da ich die ganze Zeit unterwegs war und nicht an jeder Ecke anhalten wollte um ein Foto zu machen. Zuhause sind dann aber noch einige Fotos mit meinem Freund entstanden und eins davon möchte ich euch zeigen. Das einzig Besondere an mir waren meine Haare. Ansonsten hatte ich ein Top, ein Jäckchen, Ballerina und ne Jeggins an. 

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, denn jetzt wird wieder mehr kommen :*

bearbeitet (1) 

Veröffentlicht in Privates

Kommentiere diesen Post

Vivien 09/20/2012 15:28

wow deine Haare sehen unglaublich gut aus *__*
wie hast du deine Locken gemacht? Mit Lockenstab und wenn ja mit welchem? :))

Lisa'chen 09/23/2012 19:10



Dankeschön :-)
Ja mit einem Lockenstab, allerdings steht dort keine Marke drauf.