Eine verdammt gute Seite zum Bilder bearbeiten! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Eigentlich müsste ich mein Zimmer aufräumen, aber ich will nicht! Und draußen ist es wieder so, so schön aber alle sind bei diesem Wetter im Freibad und da geh ich nicht hin. Und nun sitz ich ein bisschen am Pc und hab eine richtig gute Seite gefunden, womit man Bilder bearbeiten kann :-) hab mich sofort ran gesetzt und ich muss sagen, wow *-* Wer picnik geliebt hat, wird diese Seite noch viel viel mehr lieben! ♥ Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten seine Bilder zu bearbeiten, neue Effekte etc. und ich finde die Seite besser als jede Andere! Hab natürlich sofort ein paar meiner Bilder bearbeitet und sie gefallen mir so gut, ich bin richtig begeistert! Aber man muss sich da halt erstmal rantasten und ausprobieren.. Leider lädt over-blog immer noch nicht alle meine Bilder, aber eins wurde hochgeladen :-) 

erste Bearbeitung

http://picmonkey-prod.a.ssl.fastly.net/_/versioned/images/PicMonkey_logo-71d6561e4e21b34c604f9a113646c85674965738.png

Kommentiere diesen Post

Jenny 05/29/2012 21:53

Danke für die Empfehlung :) Werd ich gleich ausprobieren :*

Lisa'chen 05/30/2012 11:29



Gern :-) die Seite ist echt top! ♥