Draußen ist es unglaublich heiß + Outfit

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Endlich ist es draußen wieder richtig schön warm ! Genau das dachte ich und eine Stunde später klang es dann schon eher so "boah diese Hitze, wo ist der Wind?" Und ich denke es ist nicht nur mir so ergangen. 

Ich lag gestern aber auch ziemlich lange im Bett und bin erst so gegen 15 Uhr unterwegs gewesen. In der Werkstatt, Eis essen, einkaufen, beim Chinesen, danach grillen und und und .. Zum Abend hin wurde es dann schon wieder ziemlich kühl und ich hab mich geärgert, das ich keine Jacke dabei hatte. 

Ich hatte gestern eine Jeans - Shorts von NewYorker an und ein Top aus einem NoName Laden. 
Gebt kein Kommentar zu meinen Händen ab - ich weis nicht warum ich mein Handy so krampfhaft fest gehalten habe. :D

PicMonkey-Collage-Kopie-2.jpg
Wie findet ihr diese "Hitze" ?

Veröffentlicht in Outfit of the day

Kommentiere diesen Post

Lisa :) 07/26/2012 18:48

Hey, ich habe dich zu Anni's AMU Contest getaggt :)
Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, da habe ich ein Thema für dich ausgewählt, würde mich echt freuen wenn du mitmachst! ;)

Lisa'chen 07/27/2012 12:57



Hey, ah hab ich schon von gehört :-) Ich schau gleich mal vorbei :*



Kati 07/25/2012 16:50

zuuu warm :DD

Lisa'chen 07/26/2012 10:08



Viel zu warm !