Meine Nägel + Crackling auf durchsichtigen Nagellack ?

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Vor ein paar Tagen hab ich mich entschieden, meine Nägel einfach abzuknipsen ! Ich fand sie sahen einfach nur noch total unschön aus und so wollte ich sie nicht mehr haben. Aber jetzt sehen sie genauso schrecklich aus, ich hoffe sie werden ganz schnell wieder länger ! Hab meinen neuen Nagelhärter aufgetragen und hoffe nun einfach, das sie diesmal härter sind. Denn die waren so brüchig und vorne wie Gummi, einfach ziemlich weich und kein bisschen hart :x das hatte ich noch nie, woran das liegt weis ich auch nicht, aber ich hoffe das wird wieder besser. 

P6090053.JPG 
Und da ich schon immer wissen wollte, ob man den Crackling Nagellack auch auf Nagelhärter anwenden kann, hab ich dieses mal ausprobiert ! Allerdings nicht auf meinen Nägeln - die sollen erstmal wieder schön wachsen, damit ich ordentliche Muster drauf zaubern kann ♥ Und ich war erstaunt, es klappt ! Er zieht sich zusammen, wie auch bei einem normalen Nagellack und dann ergibt sich halt das Crackling-Muster. Sieht allerdings nicht so gut aus, wie auf wirklich richtig farbigen Nagellacken..

IMG-20120607-WA0000.jpg

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Kommentiere diesen Post