Cosline, mein Coverstick ist da !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Schon vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von Cosline. Dort habe ich mir den Coverstick Naturel ausgesucht. Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik. Alle Cosline Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. Cosline Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.

P7140022.JPG
Der Coverstick Naturel ist ein antiseptischer Abdeckstift und kaschiert Pickel und Hautunreinheiten. Der Coverstick Naturel ist ein Abdeckstift, der zuverlässig Pickel und Hautunreinheiten kaschiert. Der Naturel Coverstick eignet sich für helle bis normale Hauttypen. Antiseptisch bedeutet Wunden keimfrei machen, daher eignet sich der Coverstick zur Bekämpfung von Pickeln und Hautunreinheiten. Tragen sie den Coverstick auf der gereinigten Haut auf und klopfen sie die Farbe mit dem Finger leicht ein. Durch die Erwarämung legt sich die Farbe schön auf die Haut und passt sich ihrer Hautfarbe an. Nun können sie wie gewohnt Puder oder Make Up verwenden. 

Da ich den Coverstick erst seid ein paar Tagen habe, konnte ich ihn noch nicht ausgiebig testen. Ich habe die hellste Nuance genommen und kann jetzt schon sagen, sie ist zu dunkel für mich. Mit einklopfen und warten passt sie sich zwar noch ein bisschen der Hautfarbe an, aber leider sieht man es noch ziemlich stark. Ich werde ihn auf jeden Fall noch weiter testen und dann eine Langzeit Review schreiben.

Trotzdem möchte ich euch den Shop empfehlen, denn er ist wirklich toll aufgebaut und man findet alles total schnell. Was ich interessant finde, ist das fast alles genau 9,00 € kostet. HIER kommt ihr direkt zum Coverstick und HIER zum Shop. Schaut auf jeden Fall vorbei und vielleicht ist ja für euch was dabei.

2.jpgSwatch.jpg3.jpg 

Veröffentlicht in Shops - ich teste..

Kommentiere diesen Post

✮ NATALiJA YASMiNA B! ❤ 07/17/2012 14:19

Du meinst so ein Sign, wie bei Cynthia "Cidooo" am Ende des Posts steht ? :) Also ich mach's mit Photoscape ;D aber falls du willst, dass ich das mache .. schick mir einfach das, was dort stehen
soll - Schriftfarbe - Hintergrundfarbe + Bild/Bildvorschlag (falls du so eines willst) :p ♥

Lisa'chen 07/17/2012 15:37



Ja genau so Eins meine ich ! :-) Würde mich richtig freuen, würdest du mir auch ein Sign machen ♥ Ich schreib dir gleich ein Kommentar auf deinen Blog :-*



Anni 07/16/2012 21:49

Warum dürfen alle Cosline testen und bei mir sagen die ab :D -.-
Aber sehr schöner Artikel, diesen Concealer hab ich schon auf mehrern Blog gesehen, alle waren unzufrieden damit, dass er so dunkel ist ._.
Alles Liebe ♥

Lisa'chen 07/17/2012 12:39



Oh, warum haben sie dir denn abgesagt? Frag doch am Besten nochmal nach! Ja also ich bin auch ein wenig unzufrieden, da er so dunkel ist, ist es unmöglich für mich ihn zu benutzen :/ ♥