Catrice Sortimentumstellung Herbst/Winter ! ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

So, nachdem ich nun bestimmt 3 Stunden an der Catrice Sortimentumstellung saß, hab ich endlich alle Bilder runter geladen, verkleinert, in eine Collage eingefügt und und und :-) ACHTUNG BILDERFLUT ! 

Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Catwalks der Modemetropolen, startet die Marke in den Herbst/Winter 2012!

Ein Trend, der sich auf den Fashion Shows durchgesetzt hat, ist der „Gothic-Glamour“. Ausdrucksstarke Looks erhalten einen verspielt femininen Touch und extravagante Romantik trifft auf dramatisch-starke Farben.

Der Fokus liegt in dieser Saison auf den Augen – hier gilt: Mut zum Lidstrich – ob minimalistisch-modern, dramatisch-intensiv oder auffallend-extravagant. Neben dunklen Farben sind auch Orange-, Grün- und Blautöne im Smokey Eyes Look angesagt.

Auch die Lippen werden in vielfältigen Farben betont: Weinrot, Rosenholz oder Beeren-Töne – der Herbst/Winter 2012 bringt spannende Farben, die langanhaltend sind, Feuchtigkeit spenden und Spaß machen.

Im Bereich Face dominieren leichte Makeup-Texturen, wobei pflegende und langanhaltende Formulierungen den Teint mit viel Feuchtigkeit verwöhnen und für ein perfektes makelloses Finish sorgen.

Die Nägel bleiben auch in dieser Saison das schönste Accessoire und werden in glamourösem Gold, feurigem Kupfer und leuchtendem Petrol gekonnt in Szene gesetzt, während verschiedene Nude-Töne und neutrale Farben den natürlich-minimalistischen Look kreieren.

Blush-Part-1.jpgBlush-Part-2.jpg
Defining Blush in den Farben 010 Toffee Fairy, 020 Rose Royce, 030 Love & Peach, 040 Think Pink, 050 Apropos Apricot und 060 Rosewood Forest für jeweils 3,49 €

Multi-Colour-Blush-Part-1.jpg
Multi Colour Blush in den Farben 060 Strawberry Frappucino und 070 Iced Caramel Macchiat für jeweils 3,99 €

Mono-Eyeshadow-Part-1.jpg
Mono Eyeshadow in den Farben 530 Pearl Mac Cartney, 540 Rose Marie's Baby und 550 Saw it on Blue Tube

Mono-Eyeshadow-Part-2.jpg
560 I Like to Mauve it, 570 Plump up the Jam und 580 Carrots of the Carribean

Mono-Eyeshadow-Part-3.jpg
590 Dorian's Grey und 600 Blackwood Forest für jeweils 2,79 €

Long-Lasting-Eyeshadow-Part-1.jpg
Long Lasting Eyeshadow in den Farben 070 Mauvie Star und 080 Copper & Gabbana für jeweils 3,49 €

Kohl Kajal Part 1
Kohl Kajal in den Farben 110 Blue i know you?, 120 Missing Nemo! und 130 Greetings from ... für jeweils 1,99 €

Eyeliner-Part-1.jpg
Precision Eye Pencil in den Farben 090 Gold me tight und 110 My Ninja Purple für jeweils 2,29 €

Lash-Brow-Gel-Mascara-Part-1.jpg
Lash & Brow Designer - Shaping and Conditioning Gel transparent für 2,99 €

Mascara-GlamourDollEye-Part-1.jpg
Glamour Doll Volume Mascara in der Farbe 010 Black für 3,99 €

Mascara-Cinimax-Part-1.jpg 
Mini Max Precision Volume Mascara in 010 Black für 3,99 €

Mascara-Evolution-Part-1.jpg
Evolution to Revolution Ultra Black Mascara in 010 Black für 4,49 €

Ultimate-Lip-Glow-Part-1.jpg
Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifer in der Farbe 010 One Shade Fits all für 4,99 €

Liquid-Lip-Teint-Part-1.jpg
Liquid Lip Tint in den Farben 010 red my Lips, 020 Wine-Tastic und 030 Are you Red-y? für jeweils 3,99 €

Lip-Appeal-Part-1.jpg
Lip Appeal - Moisture & Shine Lip Gloss in den Farben 160 Flirty Fuchsia, 170 Peach Boy, 180 Little Red Dress und 190 Nude-Tricious für jeweils 3,79 €

Catr Lipst UltimateShine240
Ultimate Shine - Lip Colour in der Farbe 240 And The Oscar Goes To für 3,99 €

Ultimate-Colour-Part-1.jpg
Ultimate Colour - Lip Colour in den Farben 220 Step Red up und 230 Glamourize Me für jeweils 3,99 €

Ultimate-Moisture-Part-1.jpg
Ultimate Moistrue Fresh Skin Make Up in den Farben 010 Light Beige, 020 Sand, 030 Honey und 040 Sun Beige für jeweils 5,49 €

Matt-Mousse-Make-up-Part-1.jpg
Matt Mousse Make Up in den Farben 011 Light Beige und 041 Bronze Beige für jeweils 4,99 €

Prime-and-Fine-Highlighting-Powder-Part-1.jpg
Prime and Fine Highlighting Powder in der Farbe 010 Fairy Dust für 4,49 €

Catr_IlluminatingBase.jpg 
Prime and Fine Illuminating Base in der Farbe Rosé für 4,99 €

Nagellack-Part-1.jpg
Ultimate Nail Lacquer in den Farben 865 Yellow Sub-Mandarin, 870 Copper Gabana, 880 No Snow Petrol und 890 How i Matt your Mothe

Nagellack-Part-2.jpg
900 Steel my Heart, 905 Steel my Soul, 915 George Blueney und 875 It's all i can Blue 

Nagellack-Part-3.jpg
895 I am a Lob-Star und 910 Oh my Goldness! für jeweils 2,49 €

Catr_UltimateNudes100.jpg
Ultimate Nudes in der Farbe Sky & Seine für 2,49 € 

Mein Fazit :

Mir gefällt die Sortimentumstellung eigentlich recht gut, aber ich hatte bisher ja auch noch nicht viel mit Catrice zu tuen. Habe bisher nur einen Nagellack von der Marke und mit dem bin ich absolut zufrieden :-) Deshalb werde ich mir die neuen Produkte auf jeden Fall anschauen und vielleicht kommt auch das ein oder andere gute Stück mit zu meinem Einkauf. Was ich total toll finde, ist das Catrice dann auch einen Pop-Stic hat, den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ansonsten sehen alle anderen Sachen auch sehr ansprechend aus. Vorallem die Nagellacke un der Evolution Mascara. Ich denke, für euch wird mit Sicherheit euch was dabei sein! ♥

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Die Sachen sind echt schön! Ich denke, dass ich mir einige Sachen aus dem neuen Sortiment kaufen werde :) ♥
Antworten
L
<br /> <br /> Ich finde die auch echt schön, vorallem die Nagellacke ! Mein Geldbeutel wird bestimmt auch um Einiges leichter, sobald ich vor Catrice steh :p<br /> <br /> <br /> <br />
N
Oh, da sind wirklich schöne Farben dabei, ich denke das auch diesmal das ein oder andere wieder ein zu Hause bei mir finden wird.<br /> Schön das du ein Post darüber gemacht hast.
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich denke Vielen wird diese Sortimentumstellung gefallen :-)<br /> <br /> <br /> <br />