Catrice Nagellack Colibri CO5 Virgin Forest + Nageldesign

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Da ich gestern nach der Schule ein bisschen Zeit hatte, hab ich mich entschiedenen meine Nägel zu lackieren. Benutzt habe ich den Catrice Nagellack aus der Colibri LE CO5 Virgin Forest, den matt top coat von essence und Nagelsticker von Jolifin. Ich habe meine Nägel alle mit dem grünen Nagellack lackiert und anschließend auf der linken Hand eine Blume aufgeklebt und mit dem matten Top Coat drüber lackiert. Ich finde es total schön, wenn immer nur ein Nagel herraussticht! 

P6250009.JPGP6260011.JPGP6260021.JPG
Da ich den Nagellack von Catrice auch noch nicht solange habe, war es gestern das erste Mal das ich ihn benutzt habe und ich muss dazu sagen, es ist mein Erster von Catrice und er ist wirklich toll ! Ich habe nur eine einzige Schicht aufgetragen, das auftragen war sehr leicht und er war wirklich total schnell trocken. Höchstens 5-10 Minuten hat es gedauert bis ich wieder alles anfassen konnte ohne Angst zu haben das meine Nägel total schrecklich aussehen. Da ich nur eine Schicht aufgetragen habe, kann man allerdings sehen das er ein wenig "durchsichtig" ist, da meine Nägel wieder länger sind (könnt ihr auf dem zweiten Bild sehen). Ansonsten deckt er wirklich super. Vielleicht bekommt ihr ihn ja noch irgendwoher ! Er hat ich glaube nur 2,45 € gekostet :-)

P6260023.JPGP6260016.JPG 

Veröffentlicht in My Nails & Nail Polish

Kommentiere diesen Post

Lisa 06/26/2012 16:47

Und ich habe den Nagellack nicht mehr bekommen! :(

Lisa'chen 06/26/2012 16:57



Vielleicht findest du ihn ja in der nächsten Zeit bei Kleiderkreisel, ebay oder so ! :-) :*