Bubble Tea ?

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Bei uns laufen so viele mit einem Bubble Tea rum. In der Stadt gibt es ja einen kleinen Laden und der ist auch immer recht voll. Vor ein paar Wochen hab ich mich dann auch entschieden, ihn zu probieren ! Ich glaube ich hatte Grünen Tee mit Pfirsich und diese Kugeln mit Maracuja Geschmack. Hat auch alles so geschmeckt, wie ich es mir ausgesucht hatte. Aber Bubble Tea ist wirklich nicht für Jeden was ! Schmeckt einfach total künstlich ! Zuerst war der Geschmack total ungewohnt und ekelig, dann hat es gut geschmeckt und plötzlich wieder total künstlich, sodass ich ihn weg geschmissen habe. Ich kann den Geschmack auch gar nicht so beschreiben, aber als ich mit ein paar Leuten mal bei Mcces war und die den dann im McCafe probiert haben, ist er auch total schnell im Mülleimer gelandet.

2012-06-02-17.18.19.jpg

Kommentiere diesen Post

Lisa 07/05/2012 20:14

Ich habe heute das erste Mal Bubble Tea ausprobiert, einfach nur mal um den Trend nachvollziehen zu können und ich muss sagen IHH!
Total künstlich und das obwohl ich nur Erdbeere pur hatte.
Liebe Grüße, Lisa.♥
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Lisa'chen 07/06/2012 11:29



Ja, ich hatte auch nur fruchtiges, Maracuja und Pfirsich und ich liebe diese beiden Früchte und was ist? Es schmeckt wirklich sowas von künstlich, aber ein Glück hat Jeder einen anderen Geschmack
:-) und ich bin nun mal kein Fan davon :p

Liebe Grüße zurück ♥