AMU - schlicht und perfekt für den Alltag !

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Und wieder ein Augen Makeup :-) diesmal hab ich meine Liedschatten von Rival de Loop (Young) genommen, auch wenn sie nicht ganz so gut pigmentieren, sie glitzern alle sehr schön und die Farben an sich sehen auch toll aus! Hier unten könnt ihr sehen welche Farben ich genommen habe und darunter ist dann mein AMU, ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es schlicht ist.

12.jpg
Die Farben die ich angekreuzt habe, habe ich benutzt. Zuerst habe ich dieses goldbraun ganz leicht aufgetragen. Danach habe ich das rosa an der inneren Seite ganz leicht aufgetragen und auf der anderen Seite ein bisschen stärker das goldbraun und sie in der Mitte ein wenig vermischt. Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Kajal an den Außenseiten der Wasserlinie aufgetragen und noch ein bisschen Mascara benutzt.

P6270014ettezr.jpg

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post