Aktion von Cosnova - Produkte "Ready for Boarding" ♥

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Hallo ihr Süßen ♥

Als ich heute von der Schule kam, steckte ein kleines Päckchen in unserem Briefkasten. Und was stand drauf? Cosnova ! Ich habe mich sowas von gefreut. Man konnte ja Produkte aus drei verschiedenen Limited Editions gewinnen und ich bin eine der Glücklichen. Ich hatte mich für die Ready for Boarding LE von Essence entschieden. Angekommen sind dann 5 Nagellacke, die Lip & Cheek Creme, eine Cosmetic Bag und zusätzlich noch Nail Tattoo Sticker. Ich war zwar schon ein bisschen enttäuscht, das die Eyeshadow Palette nicht mit drin war (ich habe mich hauptsächlich deswegen nämlich für die LE entschieden), aber es sind ja trotzdem schöne Sachen dabei. Die Nagellacke haben die Farben "02 beauty on tour, 03 exits on your right und 05 destination sunshine" - 02 und 05 sind doppelt ! Und die Lip & Cheek Creme hat die Farbe "02 beauty on tour". Aber seht selbst !

P7110002.JPGP7110007.JPGP7110004.JPG
Wie gefallen euch die Sachen ? 

Veröffentlicht in Products - Makeup & Cosmetics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Herzlichen Glückwunsch, bei so etwas Gewinn ich nie :((
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :-) Ich eigentlich auch nicht, deswegen freu ich mich umso mehr *-*<br /> <br /> <br /> <br />